22 Jahre sind wir jetzt in dieser Branche und es ist immer wieder erstaunlich. Sind echt alle weg zu Pfingsten. Dann pflegen wir mal Instagram und unsere Website. Is ja auch wichtig. Neues …? Da fällt uns ein, dass wir einen alten Kunden wieder zurück haben, nachdem er “fremdgegangen” ist, das freut uns natürlich sehr. Weiterhin arbeiten wir intensiv an einer Verpackungsidee für unseren Kunden Herbaria Kräuterparadies und haben, leider auf Kundenwunsch, eine wunderschöne Aufgabe abbrechen müssen. Das komplette Design einer Frozen Joghurt Bar. Dann warten wir noch auf das Feedback für ein Corporate Design einer Metzgerei (ja, das haben wir noch nicht gemacht, ist aber auch egal, oder?) die wir über einen tollen Ladenbauer aus München betreuen dürfen. Und in Zukunft könnten es noch mehr werden. Alles in allem also sehr positiv und wir … gehen jetzt an den See. Viel Spaß im www und geniest das sonnige Wetter. Kreartive Grüße aus Riedering. Tom Bäuerle / TOMS ARTHOUSE GmbH