SCIO by Herbaria Kräuterparadies GmbH

banner550
SCIO by Herbaria Kräuterparadies GmbH

Was für ein Projekt! Zusammen mit unserem geschätzten Kollegen Fabian Greiser durften wir den Markenrelaunch der Firma Alpenländisches Kräuterhaus durchführen. Nach der Suche nach den Markenwerten, Brainstormings und Workshops entstehen zahlreiche Ideen. Dann Namensfindung. Dann Corporate Design. Der Favorit wurde SCIO. Modern und typografisch, ergänzt durch zahlreiche Illustrationen, führt die 100 Jahre alte Erfahrung nun im neuen Look durch die Produktpalette von Scio. Erste Marktbegegnungen verlaufen derzeit höchst positiv und das gesamte Scio Team steht voller Zuversicht hinter dem neuen Produkt. Unglaublich gute Arbeitsatmosphäre und lodernde Begeisterung münden in einem wirklich gelungenem Gesamtauftritt. Auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! Alles zusammen auf: https://www.scio-nature.eu.

Bis jetzt durchgeführt: Entwickeln der Markenstrategie, Corporate Design, Naming, Logoentwicklung, Faltschachtelgestaltung, Preislisten, Illustrationen, Fotosession Moor, Etikettengestaltung, u.v.m.

Ein paar Beispiele