Ein Logo für Becker Buchhandlung

banner

Eine neues Logo für die Bahnhofsbuchhandlung

Da hatten wir schon einige Außenwerbeanlagen im Bahnhof Rosenheim in Planung, kommt doch noch eine neue Anfrage! Und da Herr Becker das Unternehmenserscheinungsbild komplettieren wollte, durften wir neben besagter Werbeanlage auch noch eine Logoentwicklung und die Ausarbeitung der Geschäftsdrucksorten vornehmen. Die Beschriftung der Fensterflächen im und am Verkaufsraum noch dazu und fertig war eine helle, sehr freundliche Verkaufsarena rund um´s Lesen. Und dann Ende 2016 noch die brandneue responsive Website mit integriertem Buchshop. Wir danken für den Auftrag!

Projekte: Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Werbetechnische Detaillösungen im Verkaufsraum (Sonnenschutz), Beschriftung der Glasflächen, Außenwerbeanlage.

www.becker-presse-buch.de

Ein paar Beispiele