Abend

banner550
Jürgen Abend – KFZ Sachverständiger

Und da war es wieder. Eine Aufgabe wie wir sie noch nie hatten. Unbekanntes Berufsbild. Alles rund um Auto, LKW und Motorrad. Nun ja. Nachdem wir uns zeichnerisch (ja das beherrschen wir in der Tat) dem Thema genähert hatten und damit alle platten Entwürfe in die Tonne wanderten (Autosilhouetten, usw), suchten und fanden wir eine Verquickung des Namens mit der Arbeit. Heraus kamen die Initialen die doch irgendwie an etwas Automobiles erinnerten. Vielleicht ein Scheinwerfer. Aber … alte Regel … es muß ja nicht gleich die ganze Story erzählen, das Logo, es soll vor allem auffallen und zum kurzen Verweilen und Nachdenken einladen. Aufgabe gelöst. Vielen Dank auch an dieser Stelle für die sympathische Zusammenarbeit.

#Logoentwicklung, #Geschäftsausstattung, #Fahrzeugbeschriftung

Ein paar Beispiele